Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Telefon: +49 3328 455 90

Nachricht schreiben

Meldungen und Hintergrundinformationen

MICHAELTELECOM und Ferrari electronic unterzeichnen Distributionsvereinbarung

Die MICHAELTELECOM AG, IT & ITK Distributor und Großhändler aus dem Osnabrücker Land, und die Ferrari electronic AG, ein führender Hersteller von hardware- und software-basierten UC-Lösungen mit Sitz in Teltow bei Berlin, haben heute die Unterzeichnung eines Distributionsvertrages bekannt gegeben. Der niedersächsische ITK-Spezialist bietet das innovative Portfolio des UC-Herstellers ab sofort seinen 10.000 Handelspartnern an.

Die MICHAELTELECOM AG hat das OfficeMaster Produktportfolio von Ferrari electronic neu im Sortiment und erweitert damit ihre Produktpalette um Mediagateways, die mit ihrem großen Funktionsumfang die Migration in die All-IP-Welt erleichtern, state of the art Fax- und Voicemail-Lösungen für die IP- und Cloud-Welt sowie Lösungen für den Telefonmitschnitt, die MiFID-II-konform sind.

"Wir freuen uns, mit der Ferrari electronic AG einen der führenden Hersteller von hard- und softwarebasierten UC-Lösungen in unser Sortiment aufnehmen zu können", so Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MICHAELTELECOM AG.

Dazu Stephan Leschke, CEO der Ferrari electronic AG: "Bei der Auswahl dieses weiteren Distributionspartners war es uns wichtig, unser bestehendes Distributionsnetzwerk thematisch und branchenspezifisch sinnvoll auszubauen, um den Markt gemeinsam bestmöglich abzudecken und Wachstumspotenziale auszuschöpfen.

Daher freut es uns sehr, mit der MICHAELTELECOM AG einen anerkannten TK-Spezialisten in Deutschland als neuen Distributor begrüßen zu dürfen - mit seiner ausgezeichneten Expertise und seiner langjährigen Erfahrung in diesem technologischen Umfeld stellt er eine ideale Ergänzung in unserer Distributionslandschaft dar.

Darüber hinaus erhoffen wir uns von der Kooperation, das Händlernetzwerk von Ferrari electronic weiter auszubauen, optimal betreut und beraten durch die MICHAELTELECOM."

 

  • Teilen: