Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Telefon: +49 3328 455 90

Nachricht schreiben

Meldungen und Hintergrundinformationen

Ferrari electronic ernennt Norbert Steves zum Director Sales

Der UC-Spezialist verstärkt das Team und setzt damit Zeichen in den Markt

Berlin/Teltow, 2.6.2015. Ferrari electronic, führender Hersteller für Unified-Communications-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass Norbert Steves das Team in der Funktion des Director Sales seit dem 1. Juni 2015 verstärkt.  

Der 48-jährige studierte Nachrichtentechniker war in den letzten zwei Jahren bereits beratend für Ferrari electronic tätig und zwar vornehmlich für die Bereiche Business Development und Aufbau internationaler Partnerschaften. Zuvor hatte Steves führende Managementpositionen bei der Dialogic GmbH inne und war unter anderem Channel Manager CEE sowie Accounts Director für globale Accounts wie z. B. Siemens und Avaya.  

Marktposition stärken und ausbauen  

Ziel der neuen Position ist es, die Marktstrategie von Ferrari electronic in der DACH-Region effizient umzusetzen, die Kräfte zu bündeln und darüber hinaus weitere internationale Märkte für das Unternehmen zu erschließen.  

Der ITK-Markt entwickelt sich sehr schnell und in den kommenden Jahren gilt es mit Voraussicht auf sich verändernde Marktgegebenheiten wie der Abschaltung von ISDN 2018 in Deutschland zu reagieren. Mit der Expertise, über die Steves aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im UC-Umfeld verfügt, wird Ferrari electronic in den kommenden Jahren ganz neue Zeichen im ITK-Markt setzen.   

"Die neue Herausforderung bei Ferrari electronic begeistert mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position des Unternehmens auszubauen und zugleich mit innovativen, zukunftsorientierten Produkten weitere Marktanteile zu erobern. Mit dem umfangreichen, qualitativ hochwertigen, technologisch führenden Portfolio und dem gesamten Team dahinter ist Ferrari electronic dafür bestens aufgestellt", sagt Steves.  

Stephan Leschke, Vorstandsvorsitzender der Ferrari electronic AG: "Wir freuen uns sehr, dass Norbert Steves unser Team als Director Sales verstärkt. Mit seiner Erfahrung in unterschiedlichsten Managementpositionen und seinem fachlichen Know-How sind wir sehr gut positioniert, unser Unternehmen mit innovativen Marktstrategien national wie international erfolgreich in die Zukunft zu führen."  

  • Teilen: