Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Telefon: +49 3328 455 90

Nachricht schreiben

Jörg Nüsken

Business Development bei Ferrari electronic

Jörg Nüsken ist seit 1994 in der Informations-Technologie Branche tätig und hat das Kommunikationsgeschäft in den verschiedensten Positionen begleitet. Nach einer soliden Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann und einigen Jahren Erfahrung als Systemadministrator bei einem Großhändler im Computerunterhaltungsbereich, führte ihn sein Werdegang als Account Manager in den Direktvertrieb bei der Firma Tenovis (heute Avaya GmbH). Nach 8 Jahren wechselte er innerhalb des Unternehmens in Richtung des indirekten Vertriebskanals, wo er für dedizierte TeamAvaya Business Partner verantwortlich war. 2010 zog es ihn zu dem Broadliner ALSO nach Soest, wo er für die Markt-Evaluierung im Bereich Microsoft® Lync mitverantwortlich war. In dieser Zeit avancierte er zu einem objektiven Kenner des UC Marktes. Zusätzlich verantwortete er die Planung und den Aufbau des ALSO UC-Showroom in Soest und war Teil des Cloud Teams. In 2012 übernahm er bei dem VAD Westcon Deutschland die Rolle als Business Development Manager, um gemeinsam mit den diversen Herstellern und Partnern im UC Umfeld neue Märkte zu erschließen. Auch hier lag der Fokus u.a. auf der Arbeit im Microsoft® Lync EcoSystem und im Avaya Bereich. Seit 2014 ist er nun bei dem Teltower Traditionsunternehmen Ferrari electronic AG beschäftigt wo er ebenfalls im Bereich Business Development die Themen Unified Messaging & Unified Communication besetzt.

  • Teilen: