Ihr Überblick über unsere Support-Policy

Ferrari electronic bietet Ihnen sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, unsere Produkte optimal zu nutzen.

Finden Sie heraus, was wir möglich machen können.

Ferrari electronic bietet Ihnen sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, unsere Produkte optimal zu nutzen.

Bitte beachten Sie: Neuabschlüsse für Supportverträge sind nur mit der aktuellsten Version der OfficeMaster Suite (zur Zeit Version 8) möglich.

Zudem unterstützt unser Support die aktuelle Softwareversion (OfficeMaster Suite 8) und deren Vorgängerversion (OfficeMaster Suite 7). Bei der Hardware wird nur die Generation OfficeMaster Gate unterstützt. Hier finden Sie die Versionsübersicht.

Alle Services im Überblick

Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Unser Support-Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Kommunikationslösungen optimal zu betreuen. Egal, ob es um technische Fragen, Produktberatung oder die Installation unserer Software geht – wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung. Nutzen Sie unsere vielfältigen Support-Dienste wie die Wissensdatenbank, Fernwartung und technische Dokumentationen, um Ihre Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise für eine reibungslose Nutzung Ihrer Kommunikationssysteme.

Testlizenzen

Einfach kostenlos testen

Für unsere Produkte können Sie sowohl Teststellungen, als auch Test-Lizenzen beantragen. Wenn Sie eine Teststellung einer Hardware benötigen, kontaktieren Sie bitte einen unserer Distributionspartner.

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Icon Digitaler Workflow

Produktregistrierung

Online-Registrierung

Die Registrierung kann entweder durch vollständiges Ausfüllen der Kontaktdaten im Lizenzportal oder durch eine Online-Registrierung erfolgen.

Zur Registrierung

Remote Installation – Ferrari electronic

Remote-Installation

Reibungsloser Start

Mit unserem Remote-Installationsservice starten Sie ohne Aufwand durch: Wir richten Ihre Lösung direkt aus der Ferne ein – effizient und zeitsparend. Sparen Sie Zeit und Ressourcen, während wir für einen reibungslosen Start sorgen.

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Lizenzportal

Verwaltung aller Lizenzen

Kunden- und Händlerschnittstelle zur Verwaltung der Lizenzen für OfficeMaster Suite, OfficeMaster Gate und Call Recording

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Fernwartung

Direkt und schnell

Mit der Fernwartung von Ferrari electronic über TeamViewer erhalten Sie schnelle und direkte Unterstützung. Wir können uns bei Bedarf sicher auf Ihr System aufschalten, um technische Probleme effizient zu lösen und Ihre Software optimal einzurichten.

TeamViewer starten

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Schulungen

Die optimale Einrichtung

Sprechen Sie mit uns. Bereits bei drei bis vier Teilnehmern lohnt es sich, eine Individualschulung zu planen. Wir bieten für jede gewünschte Teilnehmerzahl eine Lösung an.

Zu unseren Schulungen

Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden

Ihre Unterstützung, wenn Sie OfficeMaster zum ersten Mal in Betrieb nehmen

Mit Erwerb unserer OfficeMaster-Produkte erhalten Sie einen vierwöchigen kostenfreien Support. Damit Ihnen unser Support helfen kann, müssen Sie Ihre Produkte bei uns registrieren. Während der Konfiguration begleitet Sie ein komfortabler Registrierungsdialog. Sie senden uns die Daten und erhalten dann eine Supportnummer, mit der Sie telefonisch, per E-Mail oder Webformular einen Rückruf unseres Supports anfordern können. Wir garantieren eine Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden. Die Supportnummer ist ab Registrierungsdatum für vier Wochen gültig.

Nach Ablauf dieser vier Wochen ist die weitere Unterstützung durch unsere Mitarbeiter kostenpflichtig. Sie können entweder ein Supportticket kaufen oder mit uns einen Supportvertrag abschließen.

Muster eines Supportvertrags

Muster eines Supporttickets

Supporttickets und -verträge

Ihre Möglichkeiten, weiterführenden Support zu erhalten

Das Supportticket beinhaltet eine garantierte Reaktionszeit von 24 Stunden und ist auf zwei Wochen begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Sie über eine gültige Ticketnummer verfügen müssen, um Support zu erhalten.

Support für mindestens ein Jahr erhalten Sie über unseren Premium Supportvertrag. Weitere Informationen finden Sie in dem unten gelisteten Dokument.

Der Standard-Support der Ferrari electronic erfolgt montags bis freitags zwischen 9:30 und 16:30 Uhr. Haben Sie Anforderungen, die darüber hinausgehen, beraten wir Sie gern.

 

Dr. Rolf Fiedler
Kontakt
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