Ferrari electronic bietet Ihnen sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, unsere Produkte optimal zu nutzen.
Bitte beachten Sie: Neuabschlüsse für Supportverträge sind nur mit der aktuellsten Version der OfficeMaster Suite (zur Zeit Version 8) möglich.
Zudem unterstützt unser Support die aktuelle Softwareversion (OfficeMaster Suite 8) und deren Vorgängerversion (OfficeMaster Suite 7). Bei der Hardware wird nur die Generation OfficeMaster Gate unterstützt. Hier finden Sie die Versionsübersicht.
Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.
Unser Support-Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Kommunikationslösungen optimal zu betreuen. Egal, ob es um technische Fragen, Produktberatung oder die Installation unserer Software geht – wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung. Nutzen Sie unsere vielfältigen Support-Dienste wie die Wissensdatenbank, Fernwartung und technische Dokumentationen, um Ihre Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise für eine reibungslose Nutzung Ihrer Kommunikationssysteme.
Ihre Unterstützung, wenn Sie OfficeMaster zum ersten Mal in Betrieb nehmen
Mit Erwerb unserer OfficeMaster-Produkte erhalten Sie einen vierwöchigen kostenfreien Support. Damit Ihnen unser Support helfen kann, müssen Sie Ihre Produkte bei uns registrieren. Während der Konfiguration begleitet Sie ein komfortabler Registrierungsdialog. Sie senden uns die Daten und erhalten dann eine Supportnummer, mit der Sie telefonisch, per E-Mail oder Webformular einen Rückruf unseres Supports anfordern können. Wir garantieren eine Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden. Die Supportnummer ist ab Registrierungsdatum für vier Wochen gültig.
Nach Ablauf dieser vier Wochen ist die weitere Unterstützung durch unsere Mitarbeiter kostenpflichtig. Sie können entweder ein Supportticket kaufen oder mit uns einen Supportvertrag abschließen.

Ihre Möglichkeiten, weiterführenden Support zu erhalten
Das Supportticket beinhaltet eine garantierte Reaktionszeit von 24 Stunden und ist auf zwei Wochen begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Sie über eine gültige Ticketnummer verfügen müssen, um Support zu erhalten.
Support für mindestens ein Jahr erhalten Sie über unseren Premium Supportvertrag. Weitere Informationen finden Sie in dem unten gelisteten Dokument.
Der Standard-Support der Ferrari electronic erfolgt montags bis freitags zwischen 9:30 und 16:30 Uhr. Haben Sie Anforderungen, die darüber hinausgehen, beraten wir Sie gern.

Sprechen Sie mich an.