Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Telefon: +49 3328 455 90

Nachricht schreiben

Meldungen und Hintergrundinformationen

Ferrari electronic erhält höchste Partnerauszeichnung von Microsoft

Ferrari electronic, ein führender Lösungsanbieter für Unified Communications, hat sich erneut die Gold- und Silberkompetenz von Microsoft erarbeitet. Die Gütesiegel stehen für überdurchschnittliche Expertise und branchenführende...

Ferrari electronic, ein führender Lösungsanbieter für Unified Communications, hat sich erneut die Gold- und Silberkompetenz von Microsoft erarbeitet. Die Gütesiegel stehen für überdurchschnittliche Expertise und branchenführende Kompetenzen, auf die sich Partner und Kunden verlassen können.  

Ferrari electronic hat den begehrten Gold-Status in der Kategorie Communications seit deren Einführung erworben und wurde auch in diesem Jahr wieder damit ausgezeichnet. Silber vergaben die Redmonder an das Brandenburger Unternehmen für überzeugende Leistungen in der Kategorie Application Development. Damit gehören die Brandenburger zu den knapp 2.000 Unternehmen, die die strengen Anforderungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Lizenzgeschäft erfüllten und ein positives Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage vorweisen konnten.  

Johann Deutinger, Vorstand Ferrari electronic, schätzt die Auszeichnung sehr: "Für uns ist das Gütesiegel von Microsoft sehr erfreulich und wichtig und Beweis dafür, dass wir UC-Lösungen von höchster Qualität liefern."    

"Wir beglückwünschen unseren Partner Ferrari electronic, der seit Anbeginn im Rahmen des Microsoft Partner Programms ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und das auch auf Entwicklungsebene", kommentiert Caroline Shin, Marketing Managerin bei Microsoft.  

Jahrelange Partnerschaft zahlt sich für Kunden aus  

Ferrari electronic arbeitet schon seit über zwanzig Jahren eng mit Microsoft zusammen. Den Anfang machte die Erfindung der Faxkarte, mit der Ferrari electronic den Weg für intelligentes Computerfax ebnete. Heute bieten die Brandenburger Hard-und Software für Unified Communications, die auch Kanäle wie SMS und Voicemail umfassen.  

"Unternehmen, die auf die neueste Produktgeneration aus Redmond wie Exchange 2013 und Lync 2013 setzen, benötigen oftmals ein Bindeglied zwischen bestehender PBX und neuer Technologie", so Deutinger. "Mit OfficeMaster erhalten sie eine Lösung, die in der Branche Ihresgleichen sucht."  

  • Teilen: